Jenny Speicher

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, Aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.

 

 

Mein Name ist Jenny Speicher, ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 4 wunderbaren Kindern. Mit zur Familie gehören unsere Katze Chiara und unser Senior Schäferhund Rudi.

 

Eine Verbesserung der Lebensqualität und Beweglichkeit meiner Patienten in Wohlfühlatmosphäre ist mein höchstes Ziel. Ich schaue ihr Tier ganzheitlich an und stimme meine Therapie inviduell auf den jeweiligen Patienten ab. Manchmal gleicht meine Arbeit einer Detektivarbeit, suchen, fühlen, finden, genau das ist die Herausvorderung die mich in diesem Beruf täglich wachsen lässt. Freue mich sehr auf all eure 4-Beiner und auf euch.

 

 

Ausbildungen

 

  • Logitikassistentin beim Ammann in Langenthal (Ausbildung 2003-2006)
  • Huforthopädin bei der DHGev.de (Ausbildung 2009-2011)
  • Tierheilpraktikerin bei der ATM.de in Deutschland (Ausbildung 2012-2015)
  • Zertifizierte Wellness- und Massagetherapeutin (Ausbildung März 2017)
  • chw-Skilled Employee in verternary Sporttherapy bei C.Hinterseher Wissen (Ausbildung 2016-2019)

 

Weiterbildungen

  • Verschiedene Weiterbildungen im Fachbereich Huf, Equiden (2011-2016)
  • Webinar Parasitologie C.Hinterseher Wissen (2016)
  • Praktika Akupunktur für Hund Katze und Pferd bei der ATM.de und C.Hinterseher Wissen (2015)
  • Praktika Untersuchungsgänge Hund, Katze und Pferd bei C.Hinerseher Wissen ( 2015 )
  • Webinar Ernährungsberatung Hund und Katze C.Hinterseher Wissen (2015 )
  • Phytotherapie Praxis-Seminar bei C.Hinterseher Wissen ( 2015 )